Finanzielle Freiheit beginnt mit einem Plan. ...

Browsing Archive: Januar, 2016

Freiheit ist ein Muss!

Gepostet von Beat Munsch am Sonntag, Januar 31, 2016, In : Politische Betrachtung 
Ich kandidiere für den Gemeinderat und habe mir aus diesem Grund die Frage nach meiner Motivation gestellt.

Die Antwort ist relativ einfach. Ich glaube an die Idee der persönlichen Freiheit. Dies setzt voraus, dass Eigenverantwortung übernommen wird. Denn erst wenn jemand bereit ist, die Konsequenzen eigener Entscheidungen selbst zu tragen, ist er auch wirklich fähig, eine eigene Entscheidung zu treffen.

Diese Wahrheit gilt im privaten wie im politischen. - Und was hat das nun mit Finanzen ...
Weiterlesen ...
 
 

Über den Autor dieser Seite


Beat Munsch Beat Munsch ist selbständiger Finanzplaner und seit 1999 in der Branche tätig. Durch die langjährige Berufspraxis bei Banken und Versicherungen hat er sich ein profundes Fachwissen angeeignet, und sich die Freiheit gegönnt, eine eigene Meinung abseits des Produkteverkaufs, wie er üblicherweise in der Beratung von Finanzinstituten wie Banken, Versicherungen und insbesondere "unabhängigen" Beratungsunternehmen stattfindet, zu etablieren und auch zu vertreten. Und nun ... erwartet Sie ein informatives Lesevergnügen ...