Zu meiner Person

Ich bin seit 1999 in der Finanzbranche tätig. Seit 2004 bin ich Finanzplaner mit eidgenössischem Fachausweis. Mein Werdegang schliesst diese Stationen ein:

Privatkundenberater bei einer Bank - Ich habe meine Kunden in den Bereichen Anlegen und Vorsorgen beraten.

Versicherungsexperte für Privat und Firmenkunden - Als Ansprechpartner für alle versicherungstechnischen Angelegenheiten war ich für die finanzielle Sicherheit meiner Kunden verantwortlich.

Als Finanzplaner unterstütze ich meine Kunden in sämtlichen Fragestellungen zu den Themen Planung, Steuern, Vorsorgen, Versichern, Finanzieren und Anlegen.

Meine Werte

In meiner Beratungspraxis sind mir für mich und meine Kunden diese Werte Voraussetzung:

  • Vertrauen

  • Fachkompetenz

  • Zielorientierung

  • Individualität

  • Unabhängigkeit

  • Freiheit des Individuums

  • Streben nach finanzieller Freiheit